Big Hill

Das ultimative Bikerfest

Die Iron Drivers sorgen in Willisau für Donnergrollen

Dieses Wochenende pilgern wieder hunderte Biker an den «Big Hill» in Willisau. Mit teils ausgefallenen Maschinen.

Der Big Hill ruft wieder! Wenn auf der Bösegg zu Willisau die Luft nach Benzin riecht, ist es wieder soweit und die legendäre Big Hill Party geht in die 17te Runde. Der IRON DRIVERS MC lädt alle Biker, Freunde und Interessierte von Nah und Fern ein, um gemeinsam dieses nicht alltägliche Fest zu feiern.

Vom 9. – 10. Juli 2021 ist Willisau fest in Bikerhänden. Dank der Mithilfe und Grosszügigkeit vieler Sponsoren werden wir für den 17. Big Hill ein bombastisches Programm zusammengestellen. Zahlreiche Bands und DJs heizen den Besuchern am Freitag bis Sonntag ordentlich ein. Zudem gibt es zahlreiche Verpflegungsstände über Pizza, Grill, Pasta und sogar Thai Food und der, für harte Männer stehende, Pouring Truck von Jägermeister oder der Guinness Ausschankwagen wird für das leibliche Wohl sorgen. Natürlich bringt der Big Hill auch noch andere Überraschungen im Barbereich mit sich . . .

Ganz besonders freuen wir uns, dass die Bike-Show am Samstagnachmittag ab 13.00 Uhr wieder im Städtchen Willisau stattfinden darf. Wir sprechen einen grossen Dank an die Stadt Willisau aus! Die Kategorie «Fun» ist schon seit langer Zeit an der Arbeit und wir sind sehr gespannt auf die ausgefallenen Kreationen von Motorrädern dieser verrückten Biker.

Der IRON DRIVERS MC freut sich auf zahlreiche Gäste, die mit uns eine unvergessliche Party feiern möchten.

Big Hill 9. – 10. Juli 2021