Motorradclub Willisau

Teilemarkt Willisau
27. Februar 2015
Töff-, Oldtimer- und Teilemarkt OTM
12. September 2016

Motorradclub Willisau

Der Motorradclub IRON DRIVERS wurde 1982 in Willisau von jungen Motorradfans ins Leben gerufen und anlässlich der Gründungsversammlung im September 1982 offiziell gegründet. Mit dem Motorrad zur Arbeit, am Freitag nach Feierabend los mit dem Motorrad war die Devise. Man wollte die Welt mit dem Motorrad erkunden. Zusammen mit Freunden, durch dick und dünn gehen. Man war auf vielen Treffen und wollte dann 1991 ein Motorradtreffen machen, wie es den IRON DRIVERS gefallen würde. Es war nicht einfach, doch seit dem ersten Big Hill ist dieses Motorradtreffen in Willisau ein fester Termin in unzähligen Agendas. Ein IRON DRIVER zu sein ist eine Lebenseinstellung und kann nicht angenommen werden, sondern muss angeboren sein. Das Ziel ist miteinander durchs Leben zu gehen und miteinander alt zu werden. Für Neumitglieder, die sich eine solche Lebenseinstellung vorstellen können, wird der IRON DRIVERS MC sicher ein Türchen offen haben. Die Mitgliedschaft kann man nicht kaufen, sondern muss erarbeitet werden.

Comments are closed.